Gemeinsam
wachsen
Aufbauen
und gestalten
Ziele
verfolgen
Infrastruktur
schaffen
Gemeinschaft
pflegen
Schule
neu definieren
Gewerbe
fördern

Ganz herzlichen Dank für deine Stimme. Wir konnten unseren Wähleranteil von 28 auf knapp 34% steigern. Dies bedeutet uns viel und bestätigt unser Engagement. Leider sind Wahlen auch immer mit der Möglichkeit verbunden, dass sich innerhalb vom Gemeinderat etwas ändert. Bei uns ist dies der Fall. Neu zieht Jonas Rohrer in der Gemeinderat ein, Bernhard Burren hat die Wiederwahl leider nicht geschafft. Merci vieumau Bärnu für Aues!

Termine

25 Sep 2022 - 25 Sep 2022
Abstimmungen
24 Nov 2022 -
19:30 -
Gemeindeversammlung
27 Nov 2022 - 27 Nov 2022
Abstimmungen
Inge Stahel

Die SVP-Konolfingen engagiert sich aktiv und gestaltet unsere Gemeinde zu einem attraktiven Lebensort. Dieses Engagement unterstütze ich gerne mit Ideen aus eigener Erfahrung. Bring auch du deine... weiterlesen

Daniel Jörg

Eine intakte Infrastruktur ist für Sportvereine die Grundlage um Erfolg zu haben. Deshalb unterstütze ich die SVP-Konolfingen, welche sich für den Breitensport und für ein bezahlbares... weiterlesen

David Hofer

Das Milizsystem ist eine wichtige Stütze der Gesellschaft. Deshalb engagiere ich mich einerseits für unsere Sicherheit und anderseits als Mitglied bei der SVP-Konolfingen.